Wie viele Lanes hat eine Gtx 1650 OC?

2 Antworten

Fast jede Grafikkarte benutzt den PCIe x16 Slot. x16 steht für die Anzahl an Lanes, wie hier, 16 Lanes. Manche x16 Slots haben jedoch nur 8 Lanes. Das gilt aber auch nur für Mainboards, die 2 x16 Slots haben.

16 Lanes

Mehr als 4 Brauch man bei dieser Office Graka eh net.

Consti64
Fragesteller

Was für office die 1650 OC ist gut fürs Zocken und ich will das auch mit ihr auf max. Leistung tun

Consti64
Fragesteller
@OutOfSupport

Es gehen alle shooter auf max settings und tripel a titel auf mittleren bis hohen settings

OutOfSupport  13.12.2021, 17:08
@Consti64

Die laufen nichtmal alle auf net 980Ti obwohl diese viel besser ist.

KTM2110  13.12.2021, 17:16
@Consti64

Triple A Titel auf hohen Einstellungen?

Das glaube ich nicht...

Consti64
Fragesteller
@KTM2110

Hab mir bengmarks angeschaut hengt halt vom game ab aber hab jetzt keine lust weiter zu diskutieren hab grad bessere zu tun

KTM2110  13.12.2021, 17:19
@Consti64

Ja, was verstehst du unter Triple A Titel?

Mir fällt da sowas wie Cyperpunk oder Battlefield 2042 ein.

Beides läuft wahrscheinlich auf einer 1650, aber nicht mit hohen Einstellungen.

Consti64
Fragesteller
@OutOfSupport

Oh come on ich hab das geld noch nd mal und ja ich werd mir ne 1650 kaufen weil es eine gute buget Lösung ist

Consti64
Fragesteller
@Consti64

Hatte sie selbst sie ist nicht besser