Welche CPU für GTX 1650?

6 Antworten

Ja die CPU passt in jedem Fall.

Aber je nach Anwendung kommen auch andere CPUs in Frage

eigentlich alle AMD Ryzen 5 und Ryzen 3 CPUs

und alle Intel I5 und I3 CPUs

je nachdem wie viel CPU Power deine Spiele benötigen.

Daimiannn  10.02.2024, 20:10

Moin wie sieht es mit einem i5 4460 und einer gtx 1650 aus? Oder soll ich mir eine bessere CPU holen? Wenn ja welche?

bcords  10.02.2024, 21:27
@Daimiannn

Was ist an alle I5 und I3 CPUs aus meiner Antwort missverständlich? Aber ein I5 ist schon techt Alt und du benötigst das passende Mainboard. Mit seinen vier Kernen ist die CPU für aktuelle Spiele kaum ausreichend, du solltest lieber zu einer moderneren Plattform greifen.

Hallo,

der Prozessor ist gut und passend. Da kannst du auch später mal noch eine stärkere Grafikkarte verbauen, das macht der Prozessor auch noch mit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Jo der i5 hat da genügend Leistung. Ein Spar Tipp wäre auch der i3 10100f, der sehr günstig ist und in Sachen Gaming nur knapp hinter dem I5 ist. Der i3 10100f läuft auch super mit sehr starke Grafikkarten. Wenn du nur gaming Betreiben willst, rate ich dir zum i3, sonst ist der i5 der leicht bessere Allrounder

Woher ich das weiß:Hobby

Wäre ne zu empfehlende CPU, ja

Ja, das würde auf alle Fälle passen, denke ich!

Mit freundlichen Grüßen TechHelp1

Woher ich das weiß:Hobby