Muss man ein Zungen-Piercing beim Sportunterricht entfernen?

6 Antworten

Wenn der Lehrer motzt, frage Ihn was mit einer festen Zahnspange wäre....muss die auch raus für den Sport oder bleibt die vielleicht doch drin? Dann sollte Ruhe sein

EmoRealy
Fragesteller

danke das werde ich machen 😂😅😏

Wenn Du mit einem Mitschüler zusammen einen Tischtennisball zwischen euren beiden Zungen halten müsst und dabei einen Pacour absolviert schon.

Egirl1068  14.02.2021, 21:36

Hahah😂😂😂

Die Antwort ist definitv....NEIN.... ist ein Unterschied zu Ohrringen und "freiem" Schmuck am Körper.

Ja, wenn die Schulregeln oder explizit der Sportlehrer es verlangt.