Muss man die Überreste vom Bllern wieder aufräumen?

6 Antworten

Im Allgemeinen sollte man seinen Müll wieder wegräumen! Zumindest soweit möglich und man noch erkennen kann, wem welcher Müll gehört. Ich finde, das ist einfach erstens respektvoll den Nachbarn und erst recht der Umwelt gegenüber.

Zumindest Sektflaschen oder dergleichen sollte man wieder mitnehmen und/oder gleich entsorgen...

Im Prinzip bist du dazu verpflichtet deinen Müll ein zu sammeln und zu entsorgen. Wir haben bis jetzt immer allen Müll nach der Knallerei mit genommen und zu hause entsorgt. Natürlich nicht jede Papphüle oder Holzleiste der Rakete, denn im Dunkeln hat man keine Chance die zu finden.

man sollte sich dazu verpflichtet fühlen, aber leider setzen die meisten darauf, dass das Zeug durch den Regen aufweicht und sich irgendwie selbst entsorgt! Typische Schweinementalität!

Aglajana  29.12.2009, 13:11

Edler ausgedrückt: Wohlstands- und Wegwerfgesellschaft ;)

wie findest du es wenn ich meinen Müll vor deiner Tür auskippe und liegen lasse??? Na klar muss man das wieder sauber machen. bei uns heißt es Neujahrsfegen und alle quatschen noch mal miteinander...sowas gehört dazu

bei uns wird das auch durch die stadtverwaltung, also stadtwirtschaft geklärt, gott sei dank aber leider nur in den größeren straßen und auf den plätzen..