Muss man das Rretourenformular mit dem Artikel zurückschicken?

2 Antworten

sollte man schon tun, sonst besteht die gefahr, dass es nicht zugeorndet werden kann.

Was glaubst Du denn, was beim Händler geschieht, wenn der Krempel ohne Begleitpapier dort kommentarlos ankommt?

Was Du auszufüllen hast, ist auf dem Formular vorgegeben.

Wie Du es ausfüllst, bleibt Dir überlassen.

Du kannst Deine Wachsmalstifte, einen Bleistift oder Pappis Schreibmaschine verwenden.

Rosswurscht  19.10.2019, 10:55

Ein Grund muss nicht angegeben werden. Stichwort 14tägiges Widerrufsrecht.