Muss man Brustwarzenpiercings bewegen??

4 Antworten

Nein! Man macht so wenig wie möglich dran rum. Täglich reinigen und das war's. Lass es in Ruhe abheilen. Das geht nicht wenn du es ständig bewegst.

Nein.

Sollte man auch nicht unnötig tun. Also nur beim Reinigen.

Sonst kann der Stichkanal nicht richtig heilen und sich immer wieder entzünden.

Früher hat man gesagt, dass man Piercings am Anfang immer bewegen solle, damit sie nicht festwuchsen.

Heute werden für Piercings aber glücklicherweise Materialien verwendet, die generell nicht festwachsen.

Der Piercer konnte das nicht beantworten?

Kimi187
Fragesteller

Hatte vergessen zu fragen

WolfishChaos  13.02.2020, 22:31
@Kimi187

Normalerweise ist der Piercer aber auch in einer gewissen Verantwortung einem ein solches Wissen mitzugeben.

Denn die meisten Personen, besonders bei dem ersten Piercing, wissen gar nicht welche Fragen sie überhaupt stellen müssen.

Bis sie dann zu Hause sind...

Andreaslpz  13.02.2020, 22:42
@WolfishChaos

Vor 9 Tagen hat die Fragestellerin schon mal zum Thema gefragt und umfangreiche Infos bekommen. Wenn man diese denn auch lesen würde wäre man schlauer... WENN!

Am Anfang lieber nicht das es gut verheilen kann