Muss man Binden eigentlich auch nachts wechseln?

7 Antworten

also bei mir ist das so bevor ich ins bett gehe tu ich wechseln. wenn sie mal besonders stark sind dann tue ich immer ein Handtuch runterliegen. aber manchmal spürst du es einfach mitte in der nacht das es durchgelaufen ist da dein slip feucht und nass ist. manchmal muss man aufstehen. so ist es bei mir zumindest mach dir aber drüber keine sorgen. mach dir lieber sorgen wegen die höllischen Bauchschmerzen. eigentlich alle meine freunde habe so Bauchschmerzen dass sie sich kaum bewegen können und kommen manchmal net zur schule. vielleicht hast du glück und bekommst gar kein Bauchschmerzen und du musst nur essen wir ein Vielfraß so ist es zumindest bei mir so. habe ich meine tage dan kann ich 3 volle teller essen und nach ner 1 stunde habe ich wieder hunger. :).

2

Hab gar keine bauchschmerzen

0

also ich steh nachts nicht auf, meine tage sind nachts eh nie stark. Aber falls du sie stark hast & dann mal auf toilette gehst, könntest du sie ja direkt wechseln. Ob's find ich zwar in allen fällen praktischer aber es ist ja dir überlassen was du lieber tragen willst.

Also ich benutze zwar nur Tampons, weil die echt länger halten und auch nachts praktischer sind, aber die binde solltest du auch nachts mal wechseln. einen wecker brauchst du dir nun nicht gerade zu stellen, aber wenn du wach wirst und merkst, dass die binde schon ziemlich voll ist, dann wechsel sie lieber bevor du blutflecken auf deinem laken hast.

Nachts Binden oder Tampons?

Also wenn ich nachts Binden nehme sind die morgens richtig rot.Und ich habe Angst ,dass das nachts ausläuft.Sind Tampons über nacht besser? Kann man die nachts überhauot drin lassen oder laufen die aus. Wie macht ihr das denn.Was nehmt ihr nachts?

...zur Frage

Sehr starke Periode - was tun Nachts?

Hey, ich bin 14 und habe gestern das erste mal meine Periode bekommen, sie ist sehr stark. Ich benutze Binden denn ich traue mich noch nicht Tampons zu benutzen. Nachts ist es besonders extrem. Wie kann ich mich vor auslaufen am besten schützen? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen Bzw. was benutzt ihr selbst?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

hilfee! binden laufen immer aus

Hey.also ich hab ein grosses problem wenn ich meine tage hab nehm ich binden weil tampons krieg ich das net hin aber die binden laufen IMMER aus obwohl ich die eigtlich oft wechsel was tuun ???

...zur Frage

Fragen an das weibliche Geschlecht...

Womit schützt Ihr Euch so während der Erdbeer-Zeit ;-) also während der Periode...

Tampons, Binden, Slipeinlagen? oda eine Kombination davon?

Welche Marke und Grössen bevorzugt Ihr - am Anfange, Ende oda Nachts?

Bei Binden - mögt Ihr eher die mit Flügelchen? Bei Tampons - mögt Ihr die Einführhilfe? Slipeinalgen - trägt Ihr die auch ausserhalb der Regel?

Kauft Ihr davon jeweils bewusst irgendwelche Sparangebote?

...zur Frage

Tage in der nacht?

Ich habe meine Tage sehr stark und in der nacht reichen auch binden nicht darum benutze ich Tampons aber vorallem unter den ersten Tagen laufe ich meistens aus. Ich habe auch sorge da ich bald ins skilager fahre und ich auch davor angst habe. Was soll ich machen wecker stellen und in der nacht aufstehen und wechseln? Und ich bin auch erst 12 und trau mich nicht größere o.bs zu benutzen. Danke schonmal im voraus.❤

...zur Frage

Halten Binden die ganze Nacht?

Hey,

Ich habe jetzt schon seid knapp nem halben Jahr meine Tage (bin 16) und ich benutze immernoch Binden (Always Ultra). Naja ih benutze halt die Binden die ich am Tag benutze auch in der Nacht. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl das ich auslaufe und manchmal ist auch ein wenig Blut in der Schlafanzughose. Ich schlafe vorallem jetzt in den Ferien lange und kann ich da überhaupt sichergehen das die Binde durchhält? Ich möchte nachts eigentlich nicht aufstehen um die Binde zu wechseln... Halten die 9-10 Stunden durch?

Danke und frohes neues Jahr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?