Muss man Bildquellen bei einer Hausarbeit in der Fußnote oder dem Quellenverzeichnis angeben?

3 Antworten

Hey ho,

sowohl als auch ist das nicht falsch. Du kannst ein Bild mit ausgeschriebener Fußnote abbilden oder gibst dem Bild einen Titel oder Nummer und gibst es dann im Quellenverzeichnis an.

MfG

Ich denke nicht dass man es muss würde es aber trotzdem machen und das schön umramen oder so c:

Launicorn
Fragesteller

Meine Frage war WO man es angeben muss.

Bxnni  09.10.2017, 15:38

pssst

Sie müssen so angegeben werden, dass man sie vom Bild aus findet.