Muss man bevor man jemand eine Frage stellt zuerst fragen, ob er Antworten möchte?

2 Antworten

Wenn die Person schon am Tisch sitzt, erübrigt sich die Frage, ob sie was essen will.

Moin,

Frau Merz ist doof ... die passen halt gut zueinander ...

Es sollte doch jeder Politiker wissen, das Lutz zur Heute-Show gehört und Satire macht ... Und wenn Sie da extra hingeht ... Es wurde Öffentlich genug kritisiert! ...

Das ist eine zusätzliche unnötige Frage ... Jeder kann auch immer Antworten, das er darauf nicht antwortet ... Oder Sie geht einfach weg ..

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung