In das F1 Fahrerlager kommen?

2 Antworten

Dafür gibt es spezielle Freigaben. Die erhält in der Regel nur ein sehr begrenzter Personen Kreis.

Die Zeiten als man so einfach ins Fahrerlager gekommen ist, sind schon sehr lange vorbei

Ich habe tatsächlich mal einen sogenannten Paddock-Pass (auch mit freigabe für die Fahrer Lager und Garagen…) bekommen… Du musst eigentlich nur die richtigen Leute kennen… Der war aber auch nicht für unbegrenzt sondern nur in einem speziellen Zeitraum.

MFG

Edit. Man kommt aber logisch nicht überall dann hin aber da wo die Büros sind und so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verfolge die Formel 1 aktiv seit 2007