Muss man beim gutefrage-Open-House-Event sagen wer man ist (also welchen Usernamen man hier hat)?

3 Antworten

Hallo, smileybaum. ^^

Beim Gutefrage Open House sind Nutzer nicht verpflichtet, ihre Nutzernamen zu anderen Nutzern zu sagen. Natürlich kommt es auf die allegemeine Auswahl jeder Nutzer an. Wenn sie ihre Nutzernamen nicht sagen möchten, ist es noch okay. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Nein muss man nicht, aber wäre schon cool wenn man es erfahren würde. Denn dann weiß man endlich Mal wer das auch wirklich ist, wobei das manchmal auch nicht immer so gut wäre (P€nisfragensteller).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
smileybaum
Fragesteller

Ich glaube nicht dass die Leute die hier auf gf eine Penisfrage gestellt haben und danach inaktiv geworden sind aufs Open-House-Event gehen😂auch ich würde da nicht so gerne meinen Nutzernamen sagen wollen weil ich meine Anonymität sehr schätze.

Nein, du kannst auch anonym bleiben bzw dich mit deinem richtigen Namen vorstellen. Es können dort ja auch Leute kommen, die keine Nutzer von GuteFrage sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
janvalperz  02.06.2023, 16:12

Da wäre es bei mir schon schwierig 😂

janvalperz  02.06.2023, 20:01
@annie80

Ja. Dachte früher das man den noch ändern kann. Aber passt

annie80  02.06.2023, 20:03
@janvalperz

Wenn du unbedingt willst, kannst du das via Kontaktformular beantragen. Schick dann gleich nen neuen Vorschlag mit.

janvalperz  02.06.2023, 20:11
@annie80

Ich warte damit mal noch. Sonst wissen die hier bald alle nicht mehr wer ich bin