muss man bei direction die haare anfeuchten oder geht es auch auf trocknem haar?

3 Antworten

Geht beides, wenn die Haare nass sind, lässt sich die Farbe aber einfacher verteilen. Die Haare sollten aber sauber sein, heißt nicht fettig und keine Stylingprodukte, sonst halten die Pigmente nicht richtig.

Wenn die Haare Nass sind lässt sich die Farbe besser verteilen kannst sie aber auch problemlos trocken auftragen

Also ich nutze Directons immer auf trockenem Haar, aber beides geht.

Meines Wissens nach halten die Farben aber so gut wie nur auf beschädigten (gebleichten) Haar wirklich gut.