Directions auf kupfer Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das jetzt Grün werden wird wenn du Blau draufmachst.
Meine Haare sahen nachm blondieren auch so aus und ich hab Atlantic Blue druaf gemacht.. dann sah es eher so Alpine Green mäßig aus.
Das hat sich dann aber gegeben nachm zweiten, dritten mal drüber tönen.

Also wenn du das vermeiden möchtest, würde ich dir raten nochmal drüber zu blondieren.

Cassyly
Fragesteller

Okay danke, das mit dem Grün hätte ich jetzt auch erwartet. Dann blondier ich lieber vorher.

Deine Haare sind trocken und kaputt. Haarfarbe und Blondieren würde die jetzt killen.