muss man 4 takt sportauspuff abstimmen?

4 Antworten

Wenn du eine Leistungssteigerung anstrebst, ja.

softpilz
Fragesteller

nein ich will ich nur wegen sound kann man den einfach dranbauen

WECoyote  10.12.2022, 20:43
@softpilz

Nur, wenn er für genau dein Modell inkl. Baujahr zugelassen und nicht lauter als der Originalpott ist.

Wenn er genau für das Modell von einem renommierten Hersteller kommt, ist er abgestimmt, da sind dann nur noch kleine Abstimmungen am Vergaser nötig. Aber Wunder sind keine zu erwarten, große spürbare Leistungssteigerung wird sich nicht einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

für 50ccm nicht.

Ja...