Muss innerhalb von 4 Wochen einen Handstand können für eine Sportprüfung, mindestens 8-10 sec lang, wie Stelle ich das am besten an, TrainingsTipps?

2 Antworten

Üben, üben, üben...

Du brauchst Balance und Körperspannung. Probiere es erstmal an der Wand. Dann kannst du dich so leicht abstoßen. Vielleicht hilft das ja.

Woher ich das weiß:Hobby

täglich üben und am besten noch diese videos anschauen, mit tricks wie zum Beispiel, dass man mit den Händen ausgleichen soll.

duygucabas gibt immer sehr gute Tipps auf Youtube oder tiktok

Tibsiq
Fragesteller

Danke werde ich mir mal anschauen

Diwana  18.11.2023, 18:30

Stimmt