Muss ich zum Arzt bei Glatteis?

6 Antworten

Wenn du krank bist, bist du krank und musst nicht am Unterricht teilnehmen egal ob online oder vorort. Also wenn es dir wirklich so schlecht geht geh zum Arzt du musst aber trotz Distanzunterricht bei der Schule anrufen und dich krank melden

Nein, vielleicht macht Dein Hausarzt ja auch Hausbesuche.

Einfach mal anrufen.

Je nach Bundesland können die Eltern selber entscheiden ob die Kinder zur Schule müssen oder nicht.

Wegen Erkrankung - ja

wegen Glatteis - nein (=keine Krankheit)

Naja bei einer Erkältung, wenn sie nicht extrem ist, kannst du deine Aufgaben eigentlich machen und Distanzunterricht ist in der Situation auch gut. Wenn es dir wirklich so schlecht geht, denn musst du zum Arzt und dir ein Attest holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.