Muss ich TK Rosenkohl putzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insofern du den Rosenkohl nicht selbst, "so wie er war" eingefroren hast, nein dann nicht. ( Das macht man eigentlich nicht. Auch wenn man ihn selbst einfriert, sollte er vorher geputzt und blanchiert werden.)

Abgepackter TK Rosenkohl ist sauber und geputzt.

SÄMTLICHE TK -Ware ist verzehrfertig vorbereitet: ALLES was beachtet werden muß, steht ggflls. auf der Packung.

Nein musst du nicht der ist schon geputzt ;) Brauchst ihn nur auftauen lassen und könntest ihn dann so essen (oder eben kochen/blanchieren/überbacken oder das mit ihm machen was du möchtest)

Schau doch mal auf die Verpackung - meistens steht "küchenfertig" drauf und kann sofort genutzt werden.