Muss ich TK Rosenkohl putzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Insofern du den Rosenkohl nicht selbst, "so wie er war" eingefroren hast, nein dann nicht. ( Das macht man eigentlich nicht. Auch wenn man ihn selbst einfriert, sollte er vorher geputzt und blanchiert werden.)

Abgepackter TK Rosenkohl ist sauber und geputzt.

Nein musst du nicht der ist schon geputzt ;) Brauchst ihn nur auftauen lassen und könntest ihn dann so essen (oder eben kochen/blanchieren/überbacken oder das mit ihm machen was du möchtest)

Musst du nicht.Der ist zum Verzehr schon zubereitet.Auftauen,erwärmen,abschmecken und mit dem übrigen Essen genießen.

SÄMTLICHE TK -Ware ist verzehrfertig vorbereitet: ALLES was beachtet werden muß, steht ggflls. auf der Packung.

Schau doch mal auf die Verpackung - meistens steht "küchenfertig" drauf und kann sofort genutzt werden.

Nein, der ist schon geputzt.

Nein musst du nicht.

Was möchtest Du wissen?