Muss ich mir Gedanken machen, oder es einfach auf mich zukommen lassen, es geht um ein Date?

4 Antworten

Erwarte nie etwas, so kannst du auch nicht enttäuscht werden.

Es kommt wie es kommt:)

123abcdef933
Fragesteller

ich muss auch nichts vorbereiten oderso? richtig ? haha

Zonastbk  07.03.2022, 13:09
@123abcdef933

Würde ich nicht, bin momentan in einer ähnlichen Situation wie du. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Wenn es nicht kommt nach 3-4 mal, dann mach ich den ersten Schritt.

gedanken die du dir machen solltest, die hats im bezug auf eine beziehung mit ihr. du solltest schon wissen, ob du prinzipiell interesse hast, dich auf eine beziehung (mit ihr) einzulassen. hast du ein solches interesse, dann signalisiere es ihr. ansonsten, ein date ist nichts verbindliches. gehs also einfach locker an, ohne dir darüber großartig einen kopf zu machen.

123abcdef933
Fragesteller

was man aber sagen kann ist doch dass sie irgendwas von mir will oder :)

so wie sie sich bisher verhält und auf mich einlässt auch mit dem körperkontakt und allem und jetzt auch nem.date zustimmz

kaffeeatwork  07.03.2022, 13:27
@123abcdef933

richtig...."irgendwas". die offene frage ist also "was"..

spekuliert sie auf eine beziehung, du allerdings nicht, dann nutze das date, das auch entsprechend so zu vermitteln..

das ganze ist abhängig von euren intentionen. das gleichermaßen..

kaffeeatwork  07.03.2022, 13:37
@123abcdef933

in dem man/n ganz klar position bezieht und mit einer solchen aktion, eine reaktion provoziert..

Beim ersten Date muss man noch nicht genau wissen, was man beziehungstechnisch (oder eben locker) will. Ich würde nur nicht zu viele Gedanken machen, bei mir war es bis jetzt immer angenehmer, wenn ich es auf mich zukommen gelassen habe und die Einstellung: „mehr als schiefgehen kann es ja nicht“ hatte. Aber ein paar Gesprächsthemen kann man sich für alle Fälle ja mal bereitlegen.

123abcdef933
Fragesteller

was man aber sagen kann ist dass sie irgendwas von mir will oder

so wie sie sich bisher verhält und auf mivh einlässt :)

Lass es auf dich zukommen und " plane" nichts- dazu- bleib einfach Du..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
123abcdef933
Fragesteller

ich plan glaub ich auch gar nichts

sondern geh einfach schön mit ihr aufs date wenn nicjts dazwischenkommt :)

123abcdef933
Fragesteller
@Userhm

meinsz du eigentlich sie will irgendwss von mir wenn sie sich bisher so verhält ?