Muss ich mir Gedanken machen, oder es einfach auf mich zukommen lassen, es geht um ein Date?
weil ich in den letzten wochen eine nette attraktive frau begonnen habe kennenzulernen und wir nun ein date haben werden :)
vorher haben wir uns schon paar mal gesehen und über freunde kennengelernt
hatten auch schon körperkontakt
also ich hab ihre haare gestrichen, ihr gesicht berühren können und sowas :)
aufgewärmt hab ich sie auch schonmal und dabei den rücken etwas gestreichelt :)
all das schien sie zu mögen und sie wirkt jedes mal sehr glücklich und entspannt wenn wir miteinander zutun haben
und nett natürlich :) dazu lacht sie viel und immer über meine witze :D aber auch so :)
also muss ich mir gedanken machen irgendwas beachten oder es einfach kommen lassen
freu mich jedenfalls schon voll und denk mir so
vielleicht einfach schauen wie es wird und spass haben und wer weiss was passiert :D
4 Antworten
Erwarte nie etwas, so kannst du auch nicht enttäuscht werden.
Es kommt wie es kommt:)
Würde ich nicht, bin momentan in einer ähnlichen Situation wie du. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Wenn es nicht kommt nach 3-4 mal, dann mach ich den ersten Schritt.
gedanken die du dir machen solltest, die hats im bezug auf eine beziehung mit ihr. du solltest schon wissen, ob du prinzipiell interesse hast, dich auf eine beziehung (mit ihr) einzulassen. hast du ein solches interesse, dann signalisiere es ihr. ansonsten, ein date ist nichts verbindliches. gehs also einfach locker an, ohne dir darüber großartig einen kopf zu machen.
was man aber sagen kann ist doch dass sie irgendwas von mir will oder :)
so wie sie sich bisher verhält und auf mich einlässt auch mit dem körperkontakt und allem und jetzt auch nem.date zustimmz
richtig...."irgendwas". die offene frage ist also "was"..
spekuliert sie auf eine beziehung, du allerdings nicht, dann nutze das date, das auch entsprechend so zu vermitteln..
das ganze ist abhängig von euren intentionen. das gleichermaßen..
wie findet man sowas eigwntlich raus?
in dem man/n ganz klar position bezieht und mit einer solchen aktion, eine reaktion provoziert..
Beim ersten Date muss man noch nicht genau wissen, was man beziehungstechnisch (oder eben locker) will. Ich würde nur nicht zu viele Gedanken machen, bei mir war es bis jetzt immer angenehmer, wenn ich es auf mich zukommen gelassen habe und die Einstellung: „mehr als schiefgehen kann es ja nicht“ hatte. Aber ein paar Gesprächsthemen kann man sich für alle Fälle ja mal bereitlegen.
was man aber sagen kann ist dass sie irgendwas von mir will oder
so wie sie sich bisher verhält und auf mivh einlässt :)
Lass es auf dich zukommen und " plane" nichts- dazu- bleib einfach Du..
ich plan glaub ich auch gar nichts
sondern geh einfach schön mit ihr aufs date wenn nicjts dazwischenkommt :)
meinsz du eigentlich sie will irgendwss von mir wenn sie sich bisher so verhält ?
ich muss auch nichts vorbereiten oderso? richtig ? haha