Muss ich mich ab notenschluss noch entschuldigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Notenschluss ist es so, dass alle Schüler nur noch in ihre Abiturfächer gehen.

Die Schüler, welche in Fach X kein Abitur ablegen, werden in der letzten Stunde verabschiedet ("Ich fand die letzten zwei Jahre sehr schön mit euch und wünsche allen viel Erfolg beim Abitur."). Die anderen, die in Fach X Abitur machen, gehen aber noch zur Beendigung des Stoffes bzw. zur Vorbereitung aufs Abitur in den Unterricht des Fachs X.

Also braucht man keine Entschuldigung, dass man in seine Nicht-Abiturfächer nicht mehr geht.

bluejule  20.03.2014, 21:17

Danke für den Stern.:)

Ratta93  26.04.2014, 22:29
@bluejule

Muss man in den Unterricht von den Prüfungsfächern gehen und wenn man nicht hingeht muss man die entschuldigen?

bluejule  02.05.2014, 22:29
@Ratta93

Nein, musst du nicht.

Aber es ist halt sehr empfehlenswert dorthin zu gehen, weil da wichtige Dinge besprochen und wiederholt werden. Das sollte man nicht verpassen.