gilt das 8 mal unterpunkten nur für abiturfächer?

4 Antworten

Hat dir noch keiner gesagt, ob du wiederholen musst? Also in BW würdest du mit so vielen Unterkursen NICHT weiterkommen. In BY wird es wahrscheinlich ähnlich oder genauso sein. Stelle dich also schonmal darauf ein, dass du das Jahr nocheinmal machen musst.

ist angst ein guter beraterß

aber es gibt auch lampenfieber das ganz normal ist.

hast du gut ausgeschlafen?

hast du viel frische luft getankt im vorfeld des ausschlafens?

Die 8 Unterpunktungen gelten für alle deine Fächer. Also wirst du das Jahr wahrscheinlich leider wiederholen müssen..

Das ist in jedem Bundesland anders.

mssunshiney
Fragesteller

ich bin in bayern

Kathi2510  23.06.2015, 06:50

Okay zu Bayern kann ich leider nichts sagen, bei uns dürfte man glaube ich nur 4 Unterkurse in den Prüfungsfächern haben, also insgesamt in den letzten 2 Jahren.