wie bestehe ich das abitur (unterpunktet)?

1 Antwort

In der Abiprüfung musst du insgesamt mindesten (in allen 5 Prüfungen) 100 Punkte sammeln um zu bestehen. (Alle Notenpunkte werden Mal 4 genommen~) Du musst also in alln Prüfungen 5 Punkte schreiben. Wenn du aber z.B in Mathe 3 schreibst und in Deutsch 8, dann passt es wieder :)
Ist zumindest in BW so.

und in dem 2 jahrgangsstufen darf man höchstens 7 Unterkurse in den Zeugnissen haben

0

Wie viele Kurse darf ich in einem Kurshalbjahr Unterpunkten?

Bin auf einem beruflichen Wirtschaftsgymnasium. Habe jetzt in Mathe (Leistungskurs) und Vbr (LK) unterpunktet und in zwei anderen Kursen auch.. Kann ich trotzdem in die 13/1 versetzt werden??

...zur Frage

Sprachniveau Englisch nach Abitur

Welches Sprachnibeau hat man nach dem Englisch-Abi? Nach der 10. Klasse Gymnasium hat man B1, in Teilen B2. Hat man nach dem Englisch-Abitur, wenn man nicht unterpunktet ist, das Niveau B2, in Teilen C1?

...zur Frage

Welche Noten darf ich streichen lassen (Abitur Sachsen-Anhalt)?

Darf man ein Fach mehrmals streichen, sprich 2 Halbjahre (zB Informatik)? Und dürfte ich Geschichte streichen lassen? (Man darf 8 Noten streichen) Man darf 8 Mal auf dem Zeugnis unterpunkten, richtig? Und darf man bei Abiturprüfungen unterpunkten?

...zur Frage

Wie oft darf ich in der Oberstufe unterpunkten?

Bin elfte Klasse Gymnasium in Bayern. Darf ich innerhalb eines Halbjahres höchstens zwei Mal insgesamt am Ende (Endnote) oder höchstens zwei Einzelnoten (z.B. Ausfragen) unterpunkten ?

D.h. wenn ich z.B. mehr als zwei Mal mündlich unterpunktet habe in einem Semester, aber meine Endnote nicht unterpunktet, falle ich dann durch oder nicht ?

Danke

...zur Frage

Fachhochschulreife Unterpunkten?

Hallo,
Ich bin in einem technischem gymnasium 12/2
Ich werde alledrings diesea jahr aufhören und hab dann meine fachhochschulreife.(anstatt abi
So jetzt zu meiner frage kann man wenn man in der 12. Aufhört trotzdem noch unterpunkten? In 12/1 habe ich schon  4 mal und in 12/2 vllt 5 mal. Aber am ende wird es doch alles zusammen gerechnet dann hatte ich allderdings 6 mal unterpunktet( Endzeugnis)
Hilt mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?