Muss ich jetzt bezahlen?

3 Antworten

von der ellenlangen albernen Geschichte mal abgesehen - erster Fehler, Du hast ihn geschubst. Zweiter Fehler noch mal hinzugehen. Die Schlägerei hätte ich sicherlich vermeiden lassen, wenn man einfach so erwachsen gewesen wäre, die Kaugummideckelflasche zu ignorieren und ne neue Schere zu kaufen. Was auch immer vorher passiert ist - Du hast im "Kampf" seine Brille kaputt gemacht und ja, die musst Du ersetzen.

Ich würde auf Notwehr plädieren. Er hat deine Sachen kaputt gemacht, also sollte er dafür auch aufkommen. Ihn zu schubsen war jedoch keine gute Idee. Da er dir so oft auf den Kopf geschlagen hat, ist das ziemlich gefährlich..

ich bin beim diesen Jungen gegangen und habe ich geschubst

Abgesehen vom fürchterlichen Deutsch... hast du angefangen.

HelferAnimes
Fragesteller

was soll ich machen,wenn meine autokorrektor das ihn zu ich macht.