muss ich im sportuntterricht als mädchen barfuß mitmachen?

7 Antworten

Ja kannst du doch machen.Und wenn man Barfuß ist hat man dann auch einen Besseren halt in der Halle.Ich laufe auch oft im Sportunterricht Barfuß :)

Warum sollst du barfuß mitmachen? Hast du keine Schuhe mit?

Allgemein würde ich nie barfuß rumturnen. Erstens zu kalt, zweitens unhygienisch.

Ja, wenn du jedes Mal absichtlich dein Sportzeug vergisst, kannst du bestimmte Sportarten durchaus barfuss machen, oder ist dir ne 6 wegen Leistungsverweigerung lieber?

Kannst du mal mehr darüber schreiben? Sollen alle barfuß Sport machen oder nur die Mädchen oder nur du?

Bei uns machen alle Mädels barfuss Schulsport und die Jungs auch. Und wenn du keine Hallenschuhe mit oder den Sportbeutel vergessen hast, bleibt eh nix anderes über...