Muss ich Geld zurück zahlen - Möbelverkauf?

1 Antwort

mach am Besten Fotos von dem Schrank, wenn er im Treppenhaus steht... Falls er dann beschädigt ist...

dürft ihr Brandlasten im Treppenhaus für ein paar Stunden lagern?

wenn der Käufer den echt nicht transportieren kann, sollte man ihn vielleicht aus dem Vertrag entlassen... aber wenn man es genau nimmt, hat er wohl tatsächlich die Pflicht das Ding abzuholen... er darf es dann auch nicht irgendwo an einer Straßenecke stehen lassen... er muss es wohl richtig mitnehmen...