Muss ich Entlüften und neue Kühlflüssigkeit nachfüllen (PC)?

2 Antworten

  1. entlüften macht das Ding schon selbst... der Wassertank darf oben Luft haben... und die Zuschlagstoffe verhindern schäumen und schimmeln...
  2. ja, im Wesentlichen wird Wasser eingefüllt... das verdunstet auch nich, weil es ein geschlossener Kreislauf ist...
  3. die Zuschlagstoffe sind meist unwichtig... nur was gegen Schaum und Schimmel sollte es sein... lustige Farben und Gerüche braucht man na klar nich...
Woher ich das weiß:Hobby
RIDDICC  23.08.2018, 22:41

also bei dem Navis Pro 240 kann man wohl gar nix nachfüllen... das Ding wird nur einmal während der Produktion befüllt (wer weiß womit) und das war s dann... LOL

Bei AiO Kühlungen ist das unterschiedlich. Manche setzen es voraus, andere sind komplett dicht und müssen niemals erneuert werden.

Sollte aber in der Anleitung / Beschreibung stehen.