Muss ich einfach weiter Geduld haben bei ihr?

3 Antworten

Lass ihr Zeit.

Gefühle sind bei Frauen viel komplexer als bei Männern
und Gefühle entwickeln sich auch unterschiedlich.

Zerbrich dir einfach nicht den Kopf darüber, genieße weiter die gemeinsame Zeit und lass euch Zeit für gemeinsame Entwicklung.

Sie meinte ausserdem, dass sie sich nicht vorstellen könnte, keinen Kontakt mehr zu mir zu haben.

Das ist wohl ein deutlicher Beweis für ihre Zuneigung. Das wichtige Thema "Nähe und Distanz" pendelt sich langsam ein. Zum Glück gewährst du ihr den beanspruchten Freiraum, der dir ebenfalls zusteht.

Im jugendlichen Alter brach ich jede Beziehung kurzerhand ab, wenn die behutsame intime Annäherung nicht eingehalten wurde.

Achte sorgfältig auf ihre Reaktionen. Ihre Schüchternheit und ihre Zurückhaltung sind auch positive Charaktereigenschaften.

Ich wünsche dir von Herzen, dass euer Weg in die von dir erhoffte Richtung führen wird.

Hi,

ich habe die Erfahrung aus der Mädchen Sicht schon gemacht und ich muss echt sagen, dass man sich echt schlecht fühlt, weil wenn man sich trifft ist alles perfekt und wenn man alleine ist scheint alles so falsch irgendwie, auch wenn es nicht falsch ist. Manchmal kann man positives Kribbeln im Bauch nicht von einem unguten Gefühl unterscheiden. Das ist alles sehr schwierig zu erklären. Mit der Zeit habe ich es aber herausgefunden, also lass ihr einfach genug Zeit. Ich weiß nicht wie lange genau, aber ihr kennt euch ja auch erst seit kürzerer Zeit. Sie wird es früher oder später herausfinden.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung