Muss ich einen PC erst aufbauen wenn ich in geliefert kriege?

6 Antworten

Das hängt davon ab wo und wie du es bestellst, wenn du zb alle Teile von mindfactory bestellst kriegst du es in Teilen, wenn du einen Amazon billig PC holst kriegst du es halbwegs zusammengebaut

Das kommt darauf an wie du ihn bestellt hast. Hast du nur die Hardware bestellt, dann kommst du am Zusammenbau nicht drum herum. Hast du ihn via einem Konfigurator von one oder alternate, etc. zusammengestellt, wird er bereits zusammengebaut geliefert.

Das kommt natürlich drauf an.

Wenn du einzelteile bestellst dann musst du ihn bauen, und dafür braucht man auch keine Handwerkliche begabung, sondern jediglich die Zeit und Motivation auch mal auf Youtube zu schauen und dir anleitung durchzulesen.
Das meiste ist nur Sachen ineinander stecken, wie beim Lego.

Wenn du dir den PC fertig bestellt hast, also nicht als Einzelteile ist er komplett fertig und du musst im schlimmsten fall nur noch Windows installieren.

das kommt drauf an wo du den bestellst und bei dubaro zum beispiel kannst du sogar auswählen ob der PC in einzelteilen oder als ganzes geliefert werden soll

Wenn du einen fertigen PC kaufst musst du ihn nur anstecken, wenn du Einzelteile kaufst musst du ihn zusammenbauen.