Ist das ein guter fertig Gaming PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die 4060ti ist nur eine full hd Grafikkarte. für 4k solltest du schon eine 4080 nehmen, dann wäre der hier perfekt als 4k gaming pc:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/166/gaming-pc-hardwarerat-1800.9-rtx-4080-ryzen-7-5700x-32gb-ddr4-2tb-nvme-win11?c=7 ist halt extrem günstig, weil hier mit dem 5700x ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis vorliegt und der Fokus auf hohe Auflösung gelegt wurde. Trotzdem ist der 5700x viel schneller als irgendein intel 10900k. Da du in der Schweiz wohnst, kannst du einen Überleitungsservice nutzen. meineinkauf.ch bringt dir den PC sicher und günstig über die Grenze

Hallo,

das Ding kannst du vergessen. Die Konfiguration ist mies und der Preis zu hoch. Gute Fertig-PCs gibt es kaum noch in der Schweiz. Ich rate dir etwas in Deutschland zu bestellen und das dann an eine Lieferadresse in DE/AT/FR schicken zu lassen.

LG

. Ich möchte mit dem PC Fortnite spielen können mit viel FPS.

Das funktioniert nicht. Entweder kaufst du die beste und teuerste existierende Hardware oder du musst auf hohe FPS bei Fortnite verzichten.

Und für 4K ist die Grafikkarte auch nicht gedacht. Davon abgesehen ist die kiste 500 - 1.000 Euro zu teuer.

SmashDogg
Fragesteller

Wieviel FPS braucht man denn einfach für Fortnite, damit es flüssig ist...Ich meine ja nicht unbedingt 500FPS mir würden höchstens 200 reichen

Asporc  26.12.2023, 02:27
@SmashDogg

Du brauchst stabile FPS die nicht mal einfach auf 20 oder 30 fallen.

Und mit einer 6800 XT bin ich das noch durchgegangen da hatte die Hardware NICHT gereicht.

2002Nutzer  26.12.2023, 02:45
@SmashDogg

Hör nicht auf den! Der hat nur die halbe Leistung mit ner 6800xt, wie andere Leute mit ner 6600xt. Der kann nicht mal Fortnite zum laufen bringen 😂😂😂.

FDH Hoch sind 85 FPS mit ner 4060ti.

2002Nutzer  26.12.2023, 03:00
@SmashDogg

Der PC da oben kostet über 2k. Das ist ne 7900xtx mit nem 7800x3d locker drin.

RingDerFragende  26.12.2023, 03:17
@SmashDogg

Für die meisten ist 144 Perfekt, das ab dann die unterschiede nicht mehr signifikant sind

David01x09  26.12.2023, 02:43

der pc ist viel zu teuer. guck dich Bei dubaro um (ein deutlich besserer Pc für den ähnlichen preis) https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-2000-AMD-Edition::6294.html )die haben die haben die besten preise was fertig pcs angeht. und jeden einzigen Pc der dort verkauft wird kannst du dir bei dem youtuber „hardwaredealz“ anschauen. immer vorm fertig pc kaufen die komponenten bei geizhalz rein machen und original preis angucken.

2002Nutzer  26.12.2023, 02:45

Hör auf zu labern!

SmashDogg
Fragesteller
@2002Nutzer

Ehmm, jedenfalls kannst du mir eine passende Grafikkarte vorschlagen? NUR GRAFIKKARTE