Gibt es eine Internetseite für Möbel von Poco mit Videoanleitung?

2 Antworten

Kuck als erstes mal, ob man sich wie bei Ikea aus dem online-Katalog die Aufbauanleituing runterladen kann.

In so ein pdf kann man nämlich reinzoomen, bis man es peilt.

Ich würde eher empfehlen, entweder gar keine solchen "Billig-Selbstaufbau-Möbel" zu kaufen oder aber, wenn schon geschehen, einen Freund/Bekannten/Verwandten/usw. der da versiert(er) ist zu Rate zu ziehen.

Viel Erfolg! :)