Wie lange brauchen wir ca. für Aufbau von 4m Pax (Ikea)?

2 Antworten

Sicher kann man sowas aufbauen, es ist ja für die "breite Masse" gemacht.

Man ließt hier ab und an von Einstellungsproblemen bei den Türen, wobei die meißten eher an Drehtühren verzweifeln.

Man muss sich einfach einen Plan machen und nicht hektisch werden. Also, alles sortieren, den Plan vorher mal durchblättern und sich bissl einen Überblick verschaffen. Dann geht sowas ganz gut von der Hand.

Wobei sowas sicher nicht in zwei oder drei Stunden steht. Dessen muss man sich bewusst sein und man muss die Muße haben so etwas aufzubauen, mit Geduld und Ruhe.

Wenn man weiß, dass man nach zwei Stunden verzweifelt, sollte man vielleicht die 130,-€ (wenn ich richtig gerechnet habe ..) investieren.

Licht hab ich bei mir weggelassen. Ich hab Deckenleuchten die das übernehmen. In einem dunklen Nebenzimmer kann sowas vielleicht hilfreich sein.

Ich schätze mal, dass ihr 3/4 Tag benötigt. Es sei denn, ihr seid geübt. Falls ihr Spiegelglastüren habt, die sind sehr schwer.

Licht im Schrank? Halte ich für überflüssig. Du bekommst den Schrank ja nicht wirklich ausgeleuchtet. Eine gute Beleuchtung im Raum bringt dir mehr.