Eine Hüpfburg selbst aufbauen?

2 Antworten

Hi.

Das Auf-und Abbauen dauert keine 10 Minuten. Allerdings benötigt es ein paar mehr oder wenig starke Hände bzw. Personen, aber grundsätzlich sind Hüpfburgen so gebaut, dass sie von jedem problemlos aufgebaut werden können.

Hier findest du eine Anleitung und eine paar Hüpfburgen werden auch vorgestellt: http://deine-huepfburg.de/

Hoffe das hilft dir weiter!

LG

Danke. Ja das hilft weiter.

1

Online Trainingsprogramm kaufen?

Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich mir das neue Programm von Alon Gabbay kaufe, weil es ist nicht wie die anderen Programme dass es nach einer Zeit abgelaufen ist, sondern es ist ein lebenslanger Zugang. Für 99€ wäre das optimal für mich wenn es denn was bringt. Was haltet ihr davon? Ich will bis August abnehmen und aufbauen, das wäre der Grund :)

-Link: http://pumpyourlife.de

...zur Frage

Reparatur einer Hüpfburg, ganz blöde Stelle :-(

Ich habe für meine Tochter eine Hüpfburg gekauft. Leider ist am Übergang vom Ventil zum Gummi ein etwa 5 Milimeter großes Loch. Eine total blöde Stelle für eine Reparatur. Mit dem zugehörigen Set für Reparaturen hat es natürlich nicht gehalten :-( Kann man da auch mit was anderem dran? Extrem dickflüssiger Kleber und dann Klebeband drüber oder so?? Leider hielten auch zig Schichten Klebeband nicht. Luft ging immer nach kurzer Zeit wieder raus (paar Minuten!). Hiiiiiilfe, meine Tochter liebt ihre Hüpfburg :-((

...zur Frage

Suche Playmobilanleitungen Nr. 5301, 4263, 3885 und 4819

Hallo,

meine Kids haben Weihnachten einige gebrauchte Playmobil-Sets geschenkt bekommen. Leider waren keine Bauanleitungen dabei, so ist es echt schwierig, die Sets aufzubauen und evtl fehlende Teile zu bestellen. Kann jemand helfen und mir diese Anleitungen scannen oder kopieren? Natürlich zahle ich eventuellen Versand und auch gerne eine kleine Futter-Spende für das Sparschweinchen Eurer Kids. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich körperkontakt aufbauen?

Ich interessiere mich für einen jungen aber bin mir nicht sicher ob er das auch für mich tut, das mit dem sei du selbst ect. halte ich auch ein, nur ich bin zu schüchtern um körperkontakt aufzubauen , könnt ihr mir "tipps&tricks" geben? - denn ich glaube so kann ich am besten erkennen ob er auch interesse an mir hat, oder? Da ich schonmal schlechte erfahrung beim erten schritt machen hatte hab ich jetzt auch gewisse Hemmungen ..

Also es wäre super wenn ihr mir helfen könntet Lg (:

...zur Frage

Was verdient ein Assistenzhundetrainer?

Ich habe jetzt schon viel im Internet recherchiert und leider nichts brauchbares gefunden. Wie vielen Hunde kann ein Assistenzhundetrainer im Monat trainieren und wie viel verdient er pro Hund im Schnitt? Ich bin gerade am Überlegen einen Schritt in diese Berufsrichtung zu gehen, hätte aber gerne davor ein paar genaue Informationen ;)! Weiß jemand außerdem etwas genaueres über die Bedarfslage ? Ist es schwierig an "Kunden" zu kommen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Geschlechtsneutrale Aktionsreihe in der Kita?

Hallo leute Ich bin am verzweifeln, die Aktionen müssen aufeinander aufbauen und einen roten Faden ergeben. Beobachtung: Die Mädchen interessieren sich viel für Märchen, Pferde und tanzen. Die Jungen interessieren sich viel für Ninjas,Star Wars oder Feuerwehr. Schwerpunkt Kompetenz : Sachwissen, Planungsfähigkeit Es ist schwierig etwas wissenswertes zu planen und aufzubauen worin die Kinder auch am ende etwas lernen und Wissen vermittelt bekommen. Ich möchte meine Arbeit ja gut machen, jedoch ist es schwierig sich etwas auszudenken zu diesen Interessen und Bedürfnissen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?