Ab wann ist man zu alt für Hüpfburgen

11 Antworten

Für Hüpfburgen gibt es keine Altersbegrenzung dass geht auch noch mit 60 Jahren oder älter.

Auf eine Burg in der Größe ab 4x5 Metern darfst du mit 11 sicher noch. Ich würde dich jedenfalls auf meine Burg lassen - vermiete selber welche

Ich glaube nicht das man zu alt fur hüpfburgen sein kann... Es kann dit hhöchstens zu blöd/peinlich werden

Wielange dauert es bis man ein leeren Magen hat?

Ich habe etwa um 11 Uhr Brot mit Milch gefrühstückt und ich wollt jetzt gerne wissen wann mein Magen "leer" ist

...zur Frage

Von wann bis wann geht die Fußballweltmeisterschaft 2018?

Finde irgendwie immer was anderes ist es bis 11. Juli oder wie?

...zur Frage

Wann gilt eine Katze als alt?

Hallo 😊

also diese Frage beschäftigt mich schon etwas länger, da jeder etwas anderes sagt. Ich kenne Katzen, die sind 11/12/13 Jahre alt geworden und dann wiederrum Katzen, die 20/21 Jahre alt geworden sind. Meine Katze ist 11 Jahre alt und man merkt ihr schon einige Alterserscheinungen an. Aber richtig alt wirkt sie auch nicht. Was ist denn so das Durchschnittsalter von Hauskatzen?

...zur Frage

Ab wann ist man ein Bronie?

Ab welchen Alter Gilde ich als Pegasister? Ab Zwölf? Bin momentan 11 Jahre alt, und wäre super stolz endlich eine richtige Pegasis zu werden!!

...zur Frage

Wettkampf Aerobic bis wann?

Ich bin 17 Jahre alt und wollte mal fragen ob jemand von euch Wettkampf Aerobic macht und bis wann man damit anfangen kann? Und falls ich schon zu alt bin wäre es cool wenn mal jemand erklärt wie die Anfänge bei dieser Sportart so sind etc.... Danke im voraus :)

...zur Frage

Luft entweicht aus der Huepfburg - ist das normal?

Hallo zusammen,Ihr könnt mir bestimmt helfen.Ich habe immer wieder festgestellt, das bei Huepfburgen die Luft durch die Schlitze im Boden entweicht.Ist das normal oder hat das was schlechtes zu bedeuten?Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?