Hüpfburg mit Schuhen betreten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

niemals mit schuhen das macht auch keinen Spass, immer mit barfuß oder socken.

ansonsten keine lange Kleidung am besten Sporthose oder so

auch nicht alle Kinde auf einmal sondern in Gruppen aufwechseln

Am besten die Burg auf ein Stück Rasenteppich / alten Teppichboden stellen damit keine steine von unten dagegen drücken. Auch eine richtige Verlängerungsschnur nehmen die auf der Trommel immer ganz abrollen !

diese muss immer eben und auch darauf achten nicht in der prallen sonne stehen das ist nicht gut für Kinder.

Auch immer auf ausreichend Wasser achten.. und immer mit sauberen Händen nur hüpfen also dabei davor Eis essen geht nicht

Die Burg am besten auch vorher / hinterher mal mit etwas Priel Wasser abwaschen diese sind nicht immer immer so gepflegt. Auf keinen fall mit einem Kärcher und nur lauwarmes Wasser

natürlich auch erst trocken lassen vor dem abbau

es muss immer ein Erwachsener dabei stehen als Aufsichtsperson.. kinder können auch runterfallen wie auch immer