Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?
Hallo, ich männlich 17 war heute zum zweiten Mal in einem club Rave eigentlich 18+ aber Glück gehabt
folgende Situation ist Geschehen: der Club voll, ich am tanzen und die anderen da normal halt auch und dann hat mir eine Frau ca 24 Jahre alt ausversehen den Finger ins Auge gepickt beim Tanzen.
daraufhin hat sie sich direkt entschuldigt und irgendwie gab es darauf dann halt andauernd mundküsse zwischen uns und andere haben und da halt animiert zusammen zu tanzen und halt einfach wir zu sein.
da ich aber eine feministische Person bin (die Party war Queer) habe ich Angst das sie es vielleicht nicht wollte beziehungsweise ich ein schlechtes Gewissen habe dass ich die Küsse alle angenommen habe also sie hat die fast immer angeboten und deshalb sie vielleicht ausgenutzt habe oder so weil wir kennen uns nicht und haben auch keine Nummern ausgetauscht danach wir haben einfach die ganzen gefühlten 8 Stunden miteinander geküsst und getanzt und ja.
oder ist das für Raves ganz normal da bei beiden geschlechtern manchmal die Lust einfach zu groß wird, bzw ich habe halt Ecstasy intus gehabt und keine Ahnung was so die ungeschriebenen Gesetze da sind.
ich habe sie jedenfalls nicht gezwungen sondern sie hat das ganze irgendwie als Entschuldigung gestartet und daraus wurde halt immer mehr „Liebe“ oder eher Einmalige Liebe 😂
1 Antwort
Da würde ich nichts hinein interpretieren da sie garantiert selbst nichts dabei gedacht hat, es war eine Party und nicht mehr. Eventuell waren auch andere Substanzen mit im Spiel