Club beziehung?

4 Antworten

Ich finde, es gibt gar keinen Grund für dein schlechtes Gewissen. Vielleicht habt ihr in eurer Beziehung die Regel, dass man nicht mit anderen Leuten tanzt, ansonsten wäre das auch total ok gewesen. Un ddu hast das ja nicht mal gemacht, sondern 6 mal nein gesagt, wurdest gedrängt und bist dann trotzdem weg.

Also wirklich alles ok

Wenn du nicht wiederholt penetrant angetanzt werden möchtest, solltest du deine Ablehnung nächste Mal entschiedener zum Ausdruck bringen und bei Missachtung zum Türsteher gehen. Dann kannst du sorgenfrei Partey machen.

Welche Aktionen in einer Beziehung mit anderen Menschen ok sind und welche nicht liegt natürlich ganz bei dir und deinem Partner.

Wo ist da das Problem?

Option A: Du hast einfach Spaß und fertig. Normales tanzen ist kein fremdgehen. Du hast nicht geflirtet, nicht rumgemacht mit dem. Also alles in Ordnung.

Option B: Du sagst solchen Kerlen deutlich Nein und tanzt alleine / mit Freunden. Man muss ja nicht mit anderen tanzen.

Option C: In Zukunft gehst du nicht mehr in die Clubs, wenn du dich durch das was da passiert, unwohl fühlst. Wobei ich persönlich das als übertriebene Einschränkung empfinden würde.

Tanzen ist nicht gleich fremdgehen. Alles gut.