Muss ich die Klasse wiederholen wenn ich in der Klinik bin?

3 Antworten

Das wirst du am Ende vom Schuljahr sehen, ob du weiter bist. Das ist aber jetzt primär auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass du gesund wird. Alles andere Nebensache

Das wird Dir kaum jemand hier sagen können. Nach meiner Überzeugung ist es das kleinste von mehreren Übeln, wenn Du, sofern erforderlich, ein Jahr wiederholst.

Das kann man im Vorfeld nicht sagen. Das hängt ja auch davon ab wie lange du in der Klinik bist usw.