Muss ich die Hose waschen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Alles gut 33%
Die Wespe muss erst stechen 33%
Andere Antwort 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Nur von der berührung werden keine Krankheiten übertragen.

Wenn muss sie dich erst stechen, aber ehrlich gesagt hab ich noch nie etwas davon gehört, das Wespen Krankheiten übertragen...

Krankheiten "ziehen" nicht durch die Haut in deinen Körper ein, weshalb eine Krankheit auf der Hose unproblematisch ist, außer du ziehst dir die Hose durchs Gesicht, was man ja aber normalerweise nicht macht😉

Yustin98
Fragesteller

Ja das macht Sinn 😅

Dennoch bin ich mit der Wasserflasche auch gegen meine Hose auf dem Wäscheständer gekommen...

Du wirst es völlig unbeschadet überleben.

Hab gehört, dass Wespen Krankheiten übertragen.

Blödsinn.