Wespen im Wandspülkasten?

2 Antworten

Einfach abwarten, denn je nach Art der Wespen neigt sich der Lebenszyklus der Wespenkolonien in den nächsten Wochen ihrem Ende entgegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

ich würde mal lieber jemanden kommen lassen der das Nest entfernt. Besonders wenn Kinder im Haus sind. Wespennester dürfen entfernt werden, wenn ein Grund vorliegt. Soweit ich weiß schaffen es Wespen auch die Hauswand abzutragen je nach Material und Isolierung sind ja besonders weich und einfach zu zerbeisen.