Hilfe wespe im bad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo da Wespen unter Naturschutz stehen, würde ich ein Tierheim in deiner Nähe anrufen, die wissen bestimmt was zu tun ist.

wegen EINER wespe...

(danke habe laut gelacht!)

@ziuwari

Diese eine wespe ist aber suuuper agressiv...

STAUBSAUGER! Höchste Stufe und rein ins Bad! Stell Dich dem Feind! ;-) Ich denke, wenn da ein Nest wäre, müssten tatsächlich mehr Wespen auftauchen...

Das ist möglich. Wenns denn so ist, besagte Stelle abdichten und dem Vermieter Bescheid geben. Habe Erfahrung mit Wespennestern. Mann, können die Siche weh tun! Zum aus der Haut fahren, diese Biester. Sind aber trotzdem nicht unnütz. Sie sind Raubinsekten und fressen gerne Fliegen, aber auch - zum Glück - Steckmücken! Und denen gönne ich es von Herzen.

Ich bin eine Frau die keinen Staubsauger besitzt, ist es denn normal das die so groß ist?? Ausserdem hatte ich in letzter Zeit auch kleine miniwespen(?) in meiner Wohnung....