Muss ich die Arbeit auf dem Flur nachschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Wir bekommen immer einen extra Raum dafür, falls ihr keins habt. Probiert es doch mit dem Sani-Raum? Ist zwar für verletzte Leutey aber es sind selten Leute verletzt.

VictoriaArlert
Fragesteller

Eigentlich haben wir genug Räume, die Lehrer haben nur kein bock welche zu suchen. Im Sani Raum ist nicht genug Platz, aber trotzdem eine gute Idee. Danke :)

Du musst die Arbeit schreiben, aber du kannst deinen Lehrer ja Fragen, ob er dich in einen ruhigeren Raum stecken kann. Es ist bei mir an der Schule eigendlich unüblichen auf dem Flur Nachschreiben zu dürfen. Man könnte Passanten ja einfach nach Hilfe Fragen(Wir müssen aber auch am Wochenende Nachschreiben)

Vielleicht kannst du dir noise canceling Kopfhörer mitnehmen und fragen, ob der Lehrer das erlaubt

Auf dem Flur? Wie genial ist das denn. Lade dir ein paar Rechenhelfer ein, in den Fluren trifft man immer wieder mal zuspät kommer, Toiletten Besucher...