Muss ich das bezahlen? was ist das Post?

3 Antworten

Guten Morgen.

Du musst Das nur annehmen, wenn Du der Absender warst. Eine kleine Warnung ⚠️. Du erfährst dann natürlich auch nicht, was der Absender von Dir wollte.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es handelt sich um Nachentgelt, wegen zu wenig Porto auf einer Briefsendung.

Entweder hast du einen Brief verschickt, der jetzt zurückkommt, den musst du annehmen, oder dir wurde ein Brief mit falscher Frankierung zugeschickt, den könntest du verweigern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nachentgelt bedeutet, dass du zahlen mußt, wen du das Teil erhalten willst.

Alyessamiree927
Fragesteller

Komisch ich zahle doch nicht wenn ich nichts bestellt habe ?!!! Wer macht den sowas

Alyessamiree927
Fragesteller
@maja0403

Hmm ich schaue mir das mal vorher an bei der Post wer der Absender ist anstonsten verweigere ich