Muss ich das bezahlen ist das eine verarsche?

3 Antworten

Mahnungen sollte man nur ernst nehmen, wenn sie in Schriftform per Post kommen.

Mahnungen per Email kann man getrost löschen.

Das ist eine unseriöse Seite und eine ABO-Falle. Vermutlich haben sie nicht einmal die Rechte auf die von ihnen bereit gestellten Filme.

Tipp:

  • Tu nichts und stell dich tot.
  • Keine Antworten!
  • Gib auf keinen Fall deine Postadresse bekannt!

Sie werden dir vielleicht noch ein paar hässliche Mails schreiben aber das war's dann auch schon ;-)

Du müsstest nur dann reagieren, wenn sie einen gerichtlichen Zahlungsbefehl gegen dich erwirken würden - aber darauf werden sie es nicht ankommen lassen....