Muss ich bei AirCairo bedenken haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Air Cairo setzt auf a320 flugzeuge, das sicherste flugzeug überhaupt. Wenn die Airline gefährlich während würde sie auf der schwarzen Liste der EU stehen und dürfte Europa weder überfliegen noch dort landen. Es gibt keinen Grund Bedenken zu haben.

Guten Flug wünsche ich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

NicoSa97
Fragesteller

Oki vielen Dank:))

Zumindest ist bei denen noch nie was passiert und deren Flotte ist mit einem Durchschnittsalter von 6,5 Jahren recht jung - von daher alles safe

NicoSa97
Fragesteller

Oki danke :))

Wenn diese Airline nicht sicher wäre, dürfte sie nicht in der EU landen und starten. Diese Fluggesellschaft gibt es seit 20 Jahren, ohne Vorfälle.

NicoSa97
Fragesteller

Oki danke:))