Muss ich auf meine Schwester aufpassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verantwortung liegt bei den Eltern. Mal kurzzeitig eine 13jährige aufpassen lassen, wenn alles ruhig und sicher ist und das gut klappt, ist OK. Aber es klappt ja nicht gut!

Und das Kind haben deine Eltern auf die Welt gebracht, nicht du.

Wenn du selbst ein Kind bist, musst du nicht nur nicht auf sie aufpassen, sondern darfst es auch nicht allein. Wenn der kleinen was passiert, kriegen deine Eltern im Zweifel riesige Probleme, die sich bis zu dir hinziehen können.

ja musst du. du machst das was deine eltern dir sagen