muss es mir peinlich sein mit 17 noch keinen ersten kuss gehabt zu haben (bzw. freund etc.)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein. Es geht beim Küssen nicht darum, einen Rekord aufzustellen, wer am ehesten küsst, sondern es geht darum, dass man den Kuss einer Person gibt, für die man etwas empfindet.

Es gibt manche Menschen, die ihren ersten Kuss erst mit 30+ haben. Aber das ist nicht schlimm. Der erste Kuss wird auch bei dir irgendwann kommen, doch wenn er kommt, weißt du, dass du ihn an einen wirklich tollen Freund vergibst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also bei mir das gleiche bloß bin ich 14. Ich finde das sollte ein besonderer Moment sein den was willst du mit einem kuss mit irgendeinem jungen der dich nicht liebt. Du bist erst bereit wenn du dich bereit fühlst. Wenn du eine jungfrau bist ist das auch gut in dieser zeit verlieren irgendwelche mädchen sie schon mit 12. Es sollte schon mit einem jungen sein der für dich der richtige sein.

Mfg daniel

Nein, viele haben noch nicht in dem Alter geküsst. Man darf sich nicht zwingen. Dein erster Kuss muss etwas besonderes sein.

Meine Nachbarin hatte mit 18 den ersten Freund, mein Nachbar mit 20, die beiden sind jetzt fünf Jahre zusammen und stehen kurz vor der Hochzeit, also ganz so schlimm kann es nicht gewesen sein.

omg nein...es ist sogar eig noch ganz gut weil du dann sozusagen drauf gewartet hast du nicht wie andere 13 jährige...es kommt noch der perfekte <3 besser auf den richtigen warten als in für den falschen zu verschwenden <3

NEIN! Warte so lange wie du nur kannst! I.wann wirst du froh darüber sein &dein Mann vllt. Stolz auf dich😄

Nein!!! Wenn irgenwer etwas anderes sagt muss es dir egal sein. du solltest deinen ersten kuss haben wenn du es willst und nicht wenn du denkst das es zu peinlich ist noch keinen gehabt zu haben :) der junge sollte es auch wert sein ihn zu bekommen !

nein musst du nicht :) lass dich nicht hetzen...die Suche nach der Liebe ist etwas Aufregendes :)

nö wieso, wenn es dich stört ändere es.. wenn nicht,dann ist ja alles gut oder nicht ? :)

nein, der richtige kommt noch

gdzzze 09.02.2014, 20:15

ich fühl mich nur so unerfahren..

0

Nein, ich bin 16 und hatte das auch noch nicht und es ist doch auch egal. Du musst doch niemandem etwas beweisen. Liebe sollte nicht erzwungen werden.

Nein, auf keinen Fall. Bin auch 17 und hatte auch noch nie ne Freundin. Warte lieber auf den richtigen, glaube mir.

Komm zu mir und dann wars das mit Jungfrau und nicht küssen HAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAH XD

gdzzze 10.02.2014, 20:05

träum nicht so viel

0

Was möchtest Du wissen?