muss es mir peinlich sein mit 17 noch keinen ersten kuss gehabt zu haben (bzw. freund etc.)?

13 Antworten

Nein!!! Wenn irgenwer etwas anderes sagt muss es dir egal sein. du solltest deinen ersten kuss haben wenn du es willst und nicht wenn du denkst das es zu peinlich ist noch keinen gehabt zu haben :) der junge sollte es auch wert sein ihn zu bekommen !

Also bei mir das gleiche bloß bin ich 14. Ich finde das sollte ein besonderer Moment sein den was willst du mit einem kuss mit irgendeinem jungen der dich nicht liebt. Du bist erst bereit wenn du dich bereit fühlst. Wenn du eine jungfrau bist ist das auch gut in dieser zeit verlieren irgendwelche mädchen sie schon mit 12. Es sollte schon mit einem jungen sein der für dich der richtige sein.

Mfg daniel

Meine Nachbarin hatte mit 18 den ersten Freund, mein Nachbar mit 20, die beiden sind jetzt fünf Jahre zusammen und stehen kurz vor der Hochzeit, also ganz so schlimm kann es nicht gewesen sein.

Verpasse Jugend wegen Freunde?

Hey Leute!

Mein Titel ist wahrscheinlich nicht klar verständlich, deshalb zu meinem Problem: Ich bin 19 Jahre alt und immer schon was Alk, Drogen, Jungs und so angeht ziemlich schüchtern und vorsichtig gewesen. Außerdem war es immer so, dass meine Freundinnen immer schon vor mir ihren ersten Kuss etc hatten. Ich bin in diesem Fall etwas spät dran- und habe denjenigen damals auch nur geküsst weil er quasi da war nicht wegen Gefühle usw.. Das bereue ich heute noch, da ich gern einen schönen 1. Kuss wollte mit kribbeln...war wohl nichts.

Wie auch immer... meine Freundinnen sind jetzt alle vergeben und ich bin immer noch allein. Trotz sehr vielen Jungs die mich kennenlernen wollten und dann sofort in mich "verliebt" waren, war nicht der Richtige dabei. Ich habe also auch noch keine Erfahrung mit Beziehung und Co. Jetzt denke ich mir, dass ich meine Jugend verpasse, da alle Freundinnen zuhause bei ihren Freunden sind und ich dadurch gar nicht mehr ausgehe,...und Jungs kennenlerne. Und mir wird es auch immer peinlicher keine Beziehung gehabt zu haben und so unerfahren zu sein- was mir das ganze wiederum erschwert. Und da ich keine Leute mehr treffe weil ich so gut wie immer alleine zuhause sitze werde ich auch niemanden kennenlernen, küssen,... und meine Jugend "ausleben". Was tun? Hat jemand von eich solche Erfahrungen?
Bitte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Hatte noch nie einen Freund keinen ersten Kuss etc. Bin 17 weiblich?

Wieso habe ich das nicht verdient ? Klar wird das irgendwann mal sein. Aber ich will das jetzt :(

...zur Frage

Erster Freund/erste Freundin und erster Kuss?

Mal eine etwas persönlichere Frage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin und wann den ersten Kuss?

...zur Frage

wann ist der schönste Moment, den ersten kuss zu haben?

Bin single, zwar verliebt, aber ja... ich hatte noch keinen ersten kuss und bin 16. Geht das noch? oder sollte man den ersten kuss schon gehabt haben??

...zur Frage

Erster Kuss erst mit 17?

Hey ich habe vor kurzen meinen ersten Kuss gehabt :3 und mir ist es irgendwie peinlich das es 17 Jahre gedauert hat.

Habt ihr auch immer so ein Herzklopfen wenn ihr an den ersten Kuss denkt?

...zur Frage

Altersunterschied bei einer Beziehung okay?

Ich werde in ungefähr einem Monat 14 und habe letzten Sommer einen Jungen kennengelernt (über instagram), der jedoch schon 2 Tage nach mir (also auch ca in einem Monat) 17 wird. Wir haben uns vor kurzem getroffen und haben uns extrem gut verstanden. Der Altersunterschied war dabei kaum bemerkbar (ich bin allgemein schon ziemlich reif für mein Alter) und es kam zum Kuss zwischen uns beiden (welcher auch mein erster Kuss war). Außerdem hat er mich indirekt gefragt ob wir zsm sein wollen, wir haben aber vorher auch schon über WhatsApp geflirtet usw, findet ihr trotzdem dass das vielleicht zu schnell ging? Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ihm zsm kommen will weil ich nicht weiß was andere von dem Altersunterschied halten, besonders was meine Eltern dazu sagen. Vorallem mein Vater ist relativ streng und will eigentlich nicht dass ich schon einen Freund habe, aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde, würde er es mir auch nicht verbieten. Jedoch weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Hat jmd Tipps? Und was haltet ihr von dem Altersunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?