Muss er?

02.12.2024, 17:38

Weil ich habe mal von ihr gehört, dass ein älterer Junge als fester Freund sie besser beschützen könnte...Stimmt das?

Jsts09  02.12.2024, 17:35

Wie alt sind die genau

Marlene1009 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 17:36

Sie ist seit September 18 und er wird es im Mai

6 Antworten

Weil es heißt ja immer, dass der Junge in einer Beziehung älter sein muss...

meine Verstorbene Oma war 3 Jahre älter als der dazugehörige Verstorbene Opa. Sie waren über 60 Jahre verheiratet. Also Nein, er muss nicht älter sein

Muss ern icht, aber tendenziell ergibt es mehr sinn, da Jungs geistig zurückgeblieben sind und das um 2 jahre tendenziell.

Also angenommen, ich würde auch eine Kennenlernphase haben, die jünger als ich ist... Wäre das schlimm?

Solange er ungefähr im gleichen Altersbereich ist wie du, nein, nicht schlimm.

Weil ich habe mal von ihr gehört, dass ein älterer Junge als fester Freund sie besser beschützen könnte...Stimmt das?

Laufen regelmäßig Tiger durch deine Straße oder warum ist beschützen überhaupt ein Kriterium?

Wieso sagt man das ein Junge in der Beziehung altern sein muss das ist völliger Quatsch , das ist genau so als würde man sagen Frauen gehören nur an den Herd und sind für den Haushalt da. Dieses denken ist völlig daneben besonders in der heutigen Zeit, du solltest mal deine Freundinnen das mal fragen ob sie auch so denken , dann müssen sie sich auch so verhalten .

Marlene1009 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 17:34

Ich glaube, sie denkt wirklich so...

WolfNRW  02.12.2024, 18:01
@Marlene1009

Dann eigne dir so eine Denkweise bitte nicht an , höre auf dein Herz und es ist wirklich egal was die anderen sagen es ist dein Leben .

Nein, ist nicht schlimm.

Ist ja letztendlich genauso legitim wie andersrum oder gleichalt.