Muss ein penis erregt sein damit man es spürt?

8 Antworten

Wäre nicht schlecht, wenn noch mehr Mädchen und Frauen rückwärts laufen. Werden wir so was Nettes denn demnächst erleben, wohl leider nicht.

Also, wenn du versehentlich rückwärts einen Mann anstößt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du seinen Penis spürst, da er ohne Erektion ja "ausweichen" kann. Also, solltest du ihn wirklich gespürt haben, wird er wohl eine Erektion gehabt haben.

*Ironie on* Nein,ein Penis der nicht steif ist ,ist im schlaffen zustand wie ein Luftballon und dann sieht er auch nicht mehr wie eine verschrumpelte kleine Wurst aus.

Warum spüre ich beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau nichts?

Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Frau. Mein Penis ist normal groß aber trotzdem habe ich beim Sex nichts gespürt. Als wenn ich ins Leere stoße. Wie kommt das?

...zur Frage

Ziehen im Bauch bei Erregung?

Also wenn ich zb. am bauch,brüste oder hintern angefasst werde erregt das mich schon sehr. Es ist aber meistens so, das ich dann ein kurzes ziehen irgwo unten spüre. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das normal ist..?
ps: ich bin w/16
Danke im vorraus

...zur Frage

wie lange soll der penis eines 13 jährigen sein (nicht erregt)?

wie lange soll der penis eines 13 jährigen sein (nicht erregt)?

...zur Frage

Hallo, meine Grafe lautet, ob ich einen großen Penis habe, er ist 9cm lang (wenn er erregt ist) und ich bin 14?

...zur Frage

Ich spüre nichts (Sex)?

Hallo, Ich habe das große Problem das ich beim Sex nicht wirklich was spüre, auch ohne Kondom. Trotz meiner empfindlichen Eichel. Beim Overkehr hingegen spüre ich alles und auch beim Handanlegen nur eben wenn ich in ihr bin dann komischer Weise nicht.

Woran liegt das ?

Mein Penis ist groß und dick genug.Sie ist auch ziemlich eng, das gerade so meine beiden Finger reinpassen. Sie ist auch jedes mal sehr erregt, also ich weiß was ich tuhe!

Also warum spüre ich nichts, es beschäftigt mich wirklich sehr, welche Gründe kann es dafür geben wenn es nicht am Penis liegt ?

Ich hatte schon häufige sexpatnerinen, aber sowas hatte ich noch nie.

Sagen möchte ich es ihr auch nicht sonst könnte sie dich schlecht fühlen.

...zur Frage

Kann dass sein dass man seinen Penis plötzlich nicht mehr spürt?

Hallo, ich hatte letztens mit meiner freundin geschlafen und dann bin ich abgefahren und bin bei ihr nicht mehr reingekommen und habe mir dann so den penis umgeknickt...seitdem spüre ich meinen penis nur noch teilweise (wenn er hart geworden ist, ist eine stelle dabei die ich nicht spüre). Wenn ich mir beispielsweise die hat, die um den penis herum ist nehme und dann mich zwicke, tut es nicht weh und ich spüre es nicht. Bitte bitte helft mir leute :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?