spürt er ob ich erregt bin?

6 Antworten

Klingt plausibel. Wobei etwas warm und feucht ist es da unten immer. Aber den Unterschied zwischen normal und erregt kann man definitiv durch Anfassen erkennen.

Umso wärmer, desto besser...sonst würde er auf Leichen stehen.

Ist es eigentlich nicht wichtiger zu wissen, ob es ihm tatsächlich gelungen ist, Dich zu erregen?

Wenn er Deine Vagina gestreichelt hat, und damit die Klitoris mit einbezogen hat, dann kommt es ja unweigerlich zu einem Orgasmus.

Hattest Du den?

Wenn nicht, dann sag ihm, dass er sich das nächste Mal nicht auf Deine Vagina als solches konzentrieren soll, sondern auf Deine Klitoris.

Gib ihm genaue Anweisungen, wie er das tun soll, denn Du alleine spürst ja wie es Dir am angenehmsten ist.

Jungs sind darauf angewiesen von Dir zu erfahren, wie und was sie zu tun haben, damit Du zum Orgasmus kommst.

Das fängt auch an zu zucken und du rückst näher an ihn heran. Deine Atmung wird heftiger und du fängst an dich zu räkeln.

Ich bezweifle dass er es durch die Wärme gespürt hat