War er erregt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Penis war Steif, das ist aber ganz normal. Er kann selbst nichts dafür, der Körper pumpt Blut zum Penis, sobald er Körperkontakt zu einer Person spürt. Er findet dich nur sehr nett, attraktiv, und liebt dich. Das bedeutet aber nicht, nur wegen einer Errektion möchte er dich gerade Flachlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jubakitasal  30.07.2021, 01:59

Doch genau das würde das bedeuten und woher willst wissen dass er die lieben würde? Aber diese Geschichte ist sowieso nur erfunden demnach egal

0
Buffikorn  30.07.2021, 02:02
@Jubakitasal

Lass sie doch. Wenn sie kein Fake ist, kann man doch bisschen lügen um ihre Beziehung zu stärken.

0
Jubakitasal  30.07.2021, 02:04
@Buffikorn

Das ist ein Kerl und mit Lügen hilfst du keinen nur dir selbst weil du denkst du tust was gutes schadest aber Leuten

0
Buffikorn  30.07.2021, 02:05
@Jubakitasal

Selbst wenn sie fake wäre, selbstbewusstsein in einer Beziehung ist immer gut. Einen kleinen Stups hin und wieder schadet nicht.

0
Jubakitasal  30.07.2021, 02:07
@Buffikorn

Frauen werden durch einen falschen Mann immens gezeichnet wenn sie nicht rechtzeitig aufwachen, aber das versuchen Männern Frauen seid Jahrhunderten zu erklären, verstehen die nie. Mit solchen Lügen kann man einen gesamten sozialen Bereich zerstören. Einfach ehrlich sein und jedem ist geholfen,, auch wenns mal weh tut

0

Hallo Ginny204

Beim Kuscheln ist es normal dass man(n) einen Ständer bekommt

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei Männern normal wenn sich eine Frau auf sie setzt.