Muss ein PayPal account verifiziert sein um geld empfangen zu können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sofort Geld empfangen, aber es gibt ein Limit, solange dein Konto nicht verifiziert ist.

Um zu bezahlen, musst du es natürlich erst aufladen, solange es noch nicht mit einem Girokonto oder einer Kreditkarte verknüpft ist. Das geht ganz einfach per Banküberweisung.

Zum Bezahlen muss das Konto verfiziert sein.
PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkontoauf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Was meinen sie damit, dass ich meine PayPal Konto nicht verifiziert habe?

Ich wollte Geld über PayPal auf VirWox einzahlen, doch da steht dass ich mein PayPal Konto verifiziert habe. Aber ich hab bei PayPal meine E-mail adresse bestätigt.

...zur Frage

Wie lange kann mein Paypal Konto im Minus sein?

hallo folgende Frage ich bekomme erst in 5 Tagen mein Lohn und ich muss heute etwas ganz dringendes bezahlen. Ich kann es per Paypalkonto bezhalen aber dan versucht ja Paypal das Geld von meinem Konto zu nehmen. Wie lange kann ich also bei Paypal im Minus bleiben? reichen da 5 Tage aus bis mein Lohn kommt oder muss ich in den tagen angst haben das men Paypal konto gesperrt wird??

Würde mich sehr über eure Antwort freuen

...zur Frage

paypal nicht verifiziert guthaben 0,00 trotzdem bezahlen?

Hallo frage steht oben

Konto ist grade eine std alt, kann ich trotzdem schon bezahlen ? Da die das geld ja wie Amazon doch von mein konto entnehmen ? Oder nicht ? Ich wollte einen Betrag von 6,99 bezahlen, aber wenn ich erst diese betrag per überweisen muss, kann ich diese direkt machen. Es geht um ein geschenkt und der verkäufer nehmt nur paypal und überweissung an.

Also kann ich mit meinen konto schon überweissen ? Da die ja eigt direkt von meinen girokonto überweissen oder ?

...zur Frage

PayPal Konto Daten bestätigen, kann ich trotzdem Geld vom Käufer empfangen?

Habe vorhin was verkauft und wir wollen das über PayPal machen. Habe mir ein Account erstellt aber muss mein Account bestätigen aber das dauert ja ein paar Tage. Kann ich davor auch Geld empfangen oder nicht?

...zur Frage

Nach Ebay-Verkauf kommt trotz Paypal-Bestätigung kein Geld bei mir an. (Möglicherweise habe ich das Konto nicht verifiziert) Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was bedeutet der Buchstabe S oder H hinter einem Betrag beim eBanking?

Bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Konto bei der Vb-Mittelhessen. Nun habe ich mir auch Paypal gemacht und wollte einen Betrag von meinem Konto auf mein Paypalkonto überweisen. Nun warte ich schon seit zwei tagen, dass die Überweisung stattfindet, aber ich habe immer noch nichts auf meinem Paypalkonto. Wenn ich jetzt auf mein Bankkonto gehe sehe ich das ein Betrag auf das Paypalkonto überwiesen wurde, jedoch steht hinter Jedem anderen Betrag H nur hinter dem überwiesenen Betrag steht ein S und er ist rot eingefärbt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?