Muss ein PayPal account verifiziert sein um geld empfangen zu können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sofort Geld empfangen, aber es gibt ein Limit, solange dein Konto nicht verifiziert ist.

Um zu bezahlen, musst du es natürlich erst aufladen, solange es noch nicht mit einem Girokonto oder einer Kreditkarte verknüpft ist. Das geht ganz einfach per Banküberweisung.

Zum Bezahlen muss das Konto verfiziert sein.
PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkontoauf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

ja und ja

cheers